Kommentare: 14
  • #14

    Christine Friedli (Sonntag, 19 November 2017 15:11)

    Bin mir ernsthaft am überlegen�,vor Weihnachten, einen 2Tages - Ausflug zu machen. Nach München.

  • #13

    Tina Lana (Donnerstag, 09 November 2017 06:51)

    Ich habe den Beitrag in der Abendschau gesehen und habe mir gerade eure Seite angeschaut, sehr schön. Finde ich ganz toll, daß ein kleines Theater so ein tolles Stück und Musical produziert. Großes Kompliment. Was ich sehen konnte fand ich ganz toll, Toi, Toi, Toi für eure Premiere.

  • #12

    Nina Hagemayer (Mittwoch, 08 November 2017 22:25)

    Super! Ich habe euch gestern auf Br Klassik gehört und heute im Fernsehen gesehn, kommt total klasse, wir kommen ... das ist eine Reise wert. Toi, Toi, Toi für morgen, liebe Grüße an die ganze Crew, Nina

  • #11

    Beate Schmidt-Varga (Dienstag, 24 Oktober 2017 19:29)

    Suuuper schöne Musik! Hoffentlich wird das Musical auch in Wien inszeniert, wir kommen alle und das sind viele!. Ein hezrliches Toi, Toi, Toi für das ganze Team!

  • #10

    Rainer Schwatal (Sonntag, 08 Oktober 2017 23:10)

    Heh Leute, coole Seite, super Musik, was man bisher hört ... der Brummer wird's euch schon trällern, toi, toi, toi Rainer

  • #9

    Manuela Geppert (Samstag, 30 September 2017 10:49)

    Ich drücke euch zum Probenstart feste, ganz feste die Daumen. Bin schon sehr gespannt wie es wird, liebe Grüße Manuela

  • #8

    Kerstin Roth (Sonntag, 17 September 2017 19:31)

    He He, super schönes Video und die Beiden singen wirklich Sonderklasse. Schade, dass ich soweit weg wohne, Elmshorn ist leider kein Vorort von München. Aber vielleicht kommt das Musical ja auch mal nach Hamburg? Toi, toi, toi Kerstin

  • #7

    Isabel Kaspar (Samstag, 16 September 2017 11:38)

    Hi, ich finde das Video "Bin für uns bereit" mit Marina Granchette und Sebastian Killinger auch wunderschön gesungen. Die Zwei passen sehr gut zusammen, kann man sich total gut vorstellen, dass er sie liebt. Vielleicht schaffe ich es zu der Vorstellung zu kommen, Passau ist ein wenig weit weg. :)

  • #6

    Jasmin Holzer (Samstag, 16 September 2017 11:30)

    Super Nummer! Mugdan und Alice finde ich total schnuckelig, passen mega zusammen, super gesungen. Wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen, schaun wir vorbei. Jasi + Kiri

  • #5

    Steve Jennings (Dienstag, 12 September 2017 08:01)

    Hi Thomas, ich danke dir for die tip, music is really great, coole idee, freu mich schon auf das sehen, deine Steve x

  • #4

    Bettina Flims (Sonntag, 10 September 2017 18:09)

    Ich bin zufällig durch das schöne Video, super schöne Musik, auf Eure Musicaluraufführung und die Webseite aufmerksam gemacht worden. Ganz sicher kommen wir und werden uns das Ereignis nicht entgehen lassen. Toi, Toi, Toi

  • #3

    Harry Klein (Sonntag, 20 August 2017 22:30)

    Mein Freund, Köln drückt dir, euch feste die Daumen, aber mit dir am Piano kann nichts schief gehen.

  • #2

    Sampaguita Mönck (Montag, 07 August 2017 01:26)

    Ich wünsche mir, dass dieses Musical auf den Brettern, die die Welt bedeuten, " Fuß fasst".
    Ich freue mich und ich bin stolz, bei einer Uraufführung wie diese, dabei gewesen zu sein und meine eigene Note miteinzubringen. Amen und Amen.

  • #1

    Magda Stief (Sonntag, 06 August 2017 22:21)

    Ich wünsche Uns, dass nach der Aufführung unsere Zuschauer zufrieden, glücklich aber auch nachdenklich nach Hause gehen und bevor Sie einschlafen 1 Minute an uns denken......ja, das wäre wunderbar....
    Magda = Dorothee Eigelb

 

 

Maximilianstraße 21 * 80539 München * Germany

Phone +49.(0)89.28803440