... Magda Stief ... persönliche Einblicke ...

Magda Stief alias Frau Dorothee Eigelb

... persönliche Einblicke ...

 

Magda  O-Ton: Ich mag junge Menschen, so gehe ich oft auch in die Kammerspiele und schaue mir die Abschluss Prüfungen von der Falckenberg Schule an.

 

Zuletzt, die Aufführung „Don't Worry, be Yonce“, habe ich mit meiner Enkelin angeschaut ... sehr schöne, witzige Aufführung ... Heute war ich auf dem Markt, mir gegenüber und habe Eier gekauft.

 

Wie immer suche ich mir Einzelheiten, die ich für eine Bühnen Figur brauche. ( z. B . jetzt für Frau Eigelb) … Ich habe noch kein Kontakt mit dem Kostümbildner, aber ich denke, sie soll viel gelb tragen. Meine Beobachtungen  gingen heute noch weiter, als ich Richtung Nordbad fuhr mit U-bahn und Bus ... wo ich dann mein Wassergymnastik gemacht habe ... Morgen Abend höre ich mir im Hofspielhaus um 18 Uhr eine Lesung an, „Goethes späte Liebe“ …

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Maximilianstraße 21 * 80539 München * Germany

Phone +49.(0)89.28803440